Über uns

Seit nunmehr über 20 Jahren bieten wir als österreichischer Spezialveranstalter Reisen nach Ägypten, in den Nahen Osten und in den Maghreb an. Unser Angebot umfasst Städteflüge und Stadthotels, Länder-Kombinationsreisen und Wüstentouren, Kulturrundreisen und Nilkreuzfahrten, Kreuzfahrten auf dem Nassersee in Südägypten, sowie eine Auswahl an komfortablen Strandhotels für den Badeaurlaub. Aber das ist noch nicht alles, denn fast jeder individuelle Reisewunsch kann A-la-Carte von unserem erfahrenen Team organisiert werden: Ob eine bestimmte Reiseroute gewünscht wird oder ein bestimmtes Hotel, ob es sich um Gruppenreisen, Themenreisen oder Incentives handelt – Sie werden bei BOTROS TOURS bestens bedient.

Im Jahre 1993 wurde BOTROS TOURS als Orientveranstalter in Wien gegründet. Rasch sprach es sich herum, dass hier von einem engagierten Team Reisen angeboten wurden, die von der Qualität her genau das hielten, was versprochen wurde. Der Kreis an Reisebüropartnern und damit die Zahl der Reisegäste vergrößerte sich ständig. In den folgenden Jahren konnten wir nicht nur die Schwankungen des Marktes gut überstehen, es stiegen auch weiterhin die Gäste- und Umsatzzahlen.

Heute genießen wir nicht nur österreichweit das Vertrauen unserer Reisebüro-Partner, auch die Zufriedenheit der Kunden, die in positivem Feedback zum Ausdruck kommt, ist beeindruckend. Das bestärkt uns auf dem Weg, mit Qualität, Verlässlichkeit und Risiko-Minimierung allen Reisebüros und ihren Kunden weiterhin ein guter Partner zu sein. Wir bieten faire Preise, die einen hohen Standard des Gebotenen ermöglichen. Von Anbeginn haben wir auf Qualität und Sicherheit gesetzt, ein Konzept, dem wir bedingungslos bis heute treu bleiben. Die Zusammenarbeit mit ausgewählten Leistungsträgern vor Ort ermöglicht es uns, neben den Katalogreisen auch jede gewünschte Reisevariante für Einzelreisende, Geschäftreisende und Gruppen A-La-Carte zusammenzustellen.

Botros Tours – der Spezialist

Wenn man sich etwas gönnen will, hat man meist zwei Möglichkeiten: man kauft beim Generalisten oder aber man möchte besonders gut bedient werden und wendet sich an den Spezialisten. Wie ein Kostüm oder einen Anzug kann man auch Reisen von der Stange oder maßgeschneidert kaufen. Nicht jeder Reiseveranstalter kann jedoch Maß nehmen, das bleibt dem erwähnten Spezialisten vorbehalten. Der Orient und der Maghreb sind Reiseziele, die in ihrer Vielfalt interessante Reiseerlebnisse bieten, die umso mehr zu genießen sind, je besser die Beziehungen des Reiseveranstalters zu den Menschen vor Ort sind. Wir haben diese Beziehungen in ganz besonderem Maße und können unseren Gästen den Orient, Arabien und den Maghreb wirklich von den schönsten Seiten zeigen.

Royalairmaroc logo austrian logo emirates logo royaljordanian logo egyptair logo